• Jobs Job bei Comarch AG

Business Development Manager im Bereich ERP (m/w)

Comarch AG

Consulting

Business Development Manager im Bereich ERP (m/w) Comarch AG München Selbstständige Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung;Eigenständige Kontaktaufnahme und aktive Akquise von Entscheidern auf Managementebene in Fachabteilung und ggf. IT.

Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Baldmöglichst: Business Development Manager Im Bereich Erp (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Kundengewinnung Eigenständige Kontaktaufnahme Und Aktive Akquise Von Entscheidern Auf Managementebene In Fachabteilung Und Ggf It Gewinnung Von Neukunden Und Aufbau Eines Eigenen Kundenstammes Pflege Und Intensivierung Von Kundenbeziehungen Auf Der Führungsebene Erstellen Von Produktpräsentationen Und Ausarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Verhandlung Von Angeboten Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Von Verträgen Kontinuierliche Beobachtung Der Marktsituation Und Marktrecherchen Zur Generierung Von Neugeschäften Vertreten Des Unternehmens Während Messen Und Veranstaltungen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches (fach-) Hochschulstudium Oder Vergleichbares Studium Kenntnisse Eines Erp-systems Wünschenswert Leidenschaft Für Den Vertrieb Und Hohe Affinität Zur It Vertriebliche Denk- Und Arbeitsweise Sowie Strategische Ausrichtung Ein Zielorientierter Teamplayer (m/w) Ein Empathischer Und Kundenorientierter Problemlöser (m/w) Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Top-produkte Und -technologien Sowie Eine Breite Angebotspalette Moderner Selbst Entwickelter Softwareprodukte Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Kreativen Team Eines Innovativen Wachstumsunternehmens Flache Hierarchien Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Hochmotivierten Dynamischen Team Hohes Maß An Eigenverantwortung Viel Gestaltungsraum Für Umsetzung Eigener Ideen über : Ist Ein Weltweit Tätiger An­bie­ter Von It-lösungen Für Ge­schäfts­pro­zess­optimierung Und Kunden­be­zieh­ungs­ma­nagement Mit Hauptsitz Im Pol­nisch­en Krakau Und über 4000 Mit­ar­bei­tern In 24 Ländern Das An­ge­bots­port­folio Umfasst Lösungen Für Die Bran­chen Telekommu­nikation Ban­ken Und Versicherungen Handel Und Dienst­leis­tung­en Sowie Business-soft­ware Für Mittelständische Un­ter­neh­men (erp Finanzen Dms/ecm Crm Bi Und Edi) It-infra­struk­tur­lösun­gen Hosting- Und Outsourcing-services Ergänzen Die An­ge­bots­pa­let­te Als Full Service Provider Bietet Darü­ber Hinaus Um­fas­sen­de Dienst­leis­tung­en Zur Einführung Und Integration Der Lösun­gen Ist In Deutschland öster­reich Und Der Schweiz Mit Rund 300 Mit­ar­bei­tern An 12 Standorten Präsent Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenznummer Bdmerp/m/15 Ihrem Frühestmöglichen Ein­tritts­termin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Karriere@com Oder Melden Sie Sich über Unsere Website Unter De/karriere An Wwwde Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Wirtschaftsinformatikerin Medieninformatikerin Kommunikationsinformatikerin Systemadministratorin It-beraterin It-spezialistin Fachwirt Fachwirtin Industriefachwirt Industriefachwirtin Bürokommunikation Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Controller Controlling Rechnungswesen Buchhalter Buchhalterin Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Finanzbetriebswirt Finanzbetriebswirtin Finanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerberater Steuerberaterin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Controller Controllerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Rechnungswesen Dipl-informatiker Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Kommunikationsinformatiker Systemadministrator Master Of Computer Science Engineering Prozessinformatik It-berater It-spezialist Systembetreuerin Informatikerin Fachinformatikerin It-systemkauffrau Informatikkauffrau Netzwerkadministratorin Administratorin Dipl-informatikerin Business Development Manager Im Bereich ERP (m/w) Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur KundengewinnungEigenständige Kontaktaufnahme Und Aktive Akquise Von Entscheidern Auf Managementebene In Fachabteilung Und Ggf IT München

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Immendingen)

Labormitarbeiter / Lebensmitteltechniker (m/w/d) Qualitätssicherung / Getränkeindustrie
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)